Pro Mönchweiler e.V.
Obere Mühlenstraße 57
78087 Mönchweiler

info@pro-moenchweiler.de

Einmal mehr: eine geglückte Sache

Aktion Saubere Landschaft

Es regnete - es war bitterkalt  und dennoch: Am Morgen des 02. April  2023 fand sich eine stattliche Zahl von Helfern ein. Langjährige, treue Teilnehmer waren zur Stelle, dazu neue Gesichter, insbesondere auch junge Familien  mit ihren Kindern. Alle sammelten tatkräftig und unermüdlich den absichtlich oder unachtsam weggeworfenen Müll ein. Alle drei Gruppen hielten die Stunden bis zum gemürlichen Mittagessen durch.

Auch wenn die meisten Handschuhe am Ende durchnässt waren und der eine oder andere Schuh mit Wasser geflutet war, so war die Stimmung dennoch gut. Im warmen Bauhof waren bei warmer Wurst, Getränken, leckerem Kuchen und spannenden Gesprächen, die Kälte und Nässe schnell vergessen.

Wir danken allen Helfern. Wir freuen uns über das Durchhaltevermögen, die Treue und den Humor aller Beteiligten.

Herzlichen Dank!


>> Zurück zur Übersicht