Pro Mönchweiler e.V.
Obere Mühlenstraße 57
78087 Mönchweiler

info@pro-moenchweiler.de

Sommerfest September 2013

Wolkenlücke für Pro Mönchweiler

 

Die Bürgerinitiative Pro Mönchweiler bereitete ein Sommerfest für seine Mitglieder vor, aber der Vormittag des 15. September 2013 sah so aus, als könnte das Fest gar nicht stattfinden: Es regnete in Strömen und es war ziemlich kalt.

Doch dann kam die WOLKENLÜCKE FÜR PRO MÖNCHWEILER: Es hörte für einige Stunden auf zu regnen – ab und zu kam sogar die Sonne durch. Pünktlich um 14.30 Uhr war alles bereit. Die Tischgruppen waren schön dekoriert, das Kuchen- und das Salatbüffet entlockten vielen Besuchern ein begeistertes „mmmmhhhh“.

Der Nachmittag brachte sehr gute, entspannte und informative Gespräche. Die Kinder und auch Erwachsene hatten viel Spaß beim Spielen.  

Dr. P. Polaczek dankte gegen Ende des Nachmittags dem Ehepaar Georg und Maria Bösinger, die auch dieses Jahr ihr Grundstück und das für solche Anlässe  perfekte Reiterstüble zur Verfügung stellten. Außerdem informierte P. Poaczek die Mitglieder über den Status quo des Bebauungsplanverfahrens.

Herzlichen Dank an alle Besucher und Mitwirkenden des Sommerfestes von Pro Mönchweiler!

 

zur Bildergalerie

 


>> Zurück zur Übersicht