Pro Mönchweiler e.V.
Obere Mühlenstraße 57
78087 Mönchweiler

info@pro-moenchweiler.de

Aktion Saubere Landschaft

Zwei Jahre später…

 

APRIL 2022

Nachdem 2020 und 2021 es nur bedingt möglich war, die Aktion Saubere Landschaft durchzuführen, konnten wir dieses Jahr wieder voll durchstarten!
Pünktlich auf 8.30 Uhr kamen die fleißigen und tapferen Helfer im Bauhof zusammen. Bei 0°C ist das keine Selbstverständlichkeit. Das Motto war aber schnell klar:

Bei schönem Wetter kann jeder! – Wir können auch heute!

Und so war es auch. Trotz Schnee und kühlen Temperaturen fanden wir Vieles: Autoreifen, Lattenrost, Flaschen, Papier, Masken…. Die Gruppen fanden sich etwas früher als sonst wieder im Bauhof ein. Hier gab es warme Würste mit Wecken, Käsebrötchen, Kuchen und
h e i ß e n   K a f f e e   und   h e i ß e n   T e e ?
Und es gab gute Gemeinschaft, intensive Gespräche und entspanntes Lachen

.
Wir danken von Herzen:
-allen, die mit uns unterwegs waren
-den Gespann-Fahrern
-den Kuchenspenderinnen
-allen weiteren Helfer/innen
-der Gemeindeverwaltung


Pro-Mönchweiler

 


>> Zurück zur Übersicht