Pro Mönchweiler e.V.
Obere Mühlenstraße 57
78087 Mönchweiler

info@pro-moenchweiler.de

Aktion Saubere Landschaft - Samstag, den 06. April 2019

Herzliche Einladung zur Aktion Saubere Landschaft 2019

In diesem Frühling veranstaltet Pro-Mönchweiler wieder die „Aktion Saubere Landschaft“ zum Wohle der Gemeinde Mönchweiler. Wir werden wieder von Landwirten mit deren Traktoren und Anhängern unterstützt. In den vergangenen Jahren waren bis zu 80 motivierten Helfern aller Altersstufen in drei Gruppen unterwegs.  Das Ergebnis unserer Aktion war jedes Mal beachtlich, und zwar nicht nur was die angesammelten Müllberge betrifft , sondern auch bezüglich der wunderbar sauberen Umgebung unserer Gemeinde.

Wir laden alle Bürger von Mönchweiler und alle Vereinsmitglieder ein, Teil dieser wichtigen gemeinnützigen Unternehmung zu werden. Bitte unterstützen Sie uns bei unserer diesjährigen „Aktion Saubere Landschaft“ und genießen Sie die fröhliche und entspannte Atmosphäre.

Wir starten am

Samstag, den 06. April 2019,
um 8.30 Uhr
am Bauhof Mönchweiler.


Wem es möglich ist, bringt bitte einen Eimer, Handschuhe, eine Warnweste und eventuell einen Greifer mit. Die Aktion wird mit einem gemütlichen Hock beendet. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Stunden mit Ihnen/Euch. Sicherlich wird auch Zeit und Gelegenheit sein, über aktuelle Themen ins Gespräch zu kommen.


>> Zurück zur Übersicht